AHPGS unterzeichnet „Letters of Intent“

Anfang Mai besuchten Georg Reschauer (Geschäftsführer der AHPGS Akkreditierung gGmbH) und Dr. Rolf Heusser  (Vorsitzender des „European Consortiums of Accreditation – ECA“ und Mitglied des Beirats der AHPGS) verschiedene cypriotische Hochschulen sowie die  Akkreditierungsorganisation YÖDAK.

Ziel des Besuches war die Information über die Akkreditierungs- und Qualitätssicherungsaufgaben, insbesondere für die Bereiche Medizin und Gesundheits- und Sozialberufe. Das Treffen wurde auch zur Unterzeichnung von „Letters of Intent“ mit Hochschulen und der Akkreditierungsorganisation YÖDAK genutzt.

In den Letters of Intent wird insbesondere die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den unterzeichnenden Partnern für die Qualitätssicherung und Akkreditierung verschiedener Studiengänge vereinbart.